Profil von pummelfee aus Braunschweig, 62 Jahre offline

Profil   Gästebuch   Fotos

Beziehungs-Status Single
ich suche Beziehung
Eigenschaften
ehrlich, lieb, Allgemeinbildung, intelligent, Ausstrahlung, charmant, selbstbewußt, sensibel, romantisch, zärtlich
 
über mich
Du suchst Nähe im Miteinander?
...die Dir genauso wichtig ist, wie Dein persönlicher Freiraum;...
&..Du hast genug Phantasie,
Dich über/auf schöne Dinge/Erlebnisse zu freuen,
Du hast Humor & auch Charisma??..,
Du suchst eine nette Freundschaft,
um zunächst ein paar Gemeinsamkeiten heraus zu finden.,
aus der sich dann auch vielleicht etwas mehr entwickeln kann ....??!!
;-)
Dann wäre es schön von dir zu lesen !

Da wäre noch etwas : Am Ende der Nachricht würden sich Nette Grüße .ganz hervorragend machen! Sieht freundlicher aus und vermittelt nicht den Eindruck als sei das Gegenüber mit Mach 2 durch die Kinderstube gebraust. Gutes Benehmen kostet nichts. Da darf sich jeder überall und kostenlos bedienen!!! ;-)Ach, noch etwas:;-)"
Stil" ist nicht das Ende vom Besen! "
Niveau" ist keine Hautcreme! Und
"Humor" ist etwas Gutartiges!;-)



Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns wie ein Raubtier ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet und uns daran erinnert jeden Moment zu genießen, denn er wird nicht wiederkommen.





Ich bin im Sternzeichen Fische geboren,hab für mich das beste Sternzeichen ausgesucht :-)))).. Ich bin zufrieden mit mir und solange die eigene Zufriedenheit in der Waage ist, wirkt sich das auch positiv auf mein Umfeld aus.Ich mag keine Streitigkeiten,bin alt genug zu reden .
Wer mir gegenüber freundlich ist,hat auch nichts anderes zu erwarten,ansonsten hab ich da eine ignoirekeule!!!! werd mich nicht rumärgern ,ist mir zuviel stress ich grinse lieber........
Und nein keine ons keine Abenteuer und kein single ,einfach NOOOO GOOOOO...

letzter Login
29.08.2016 10:57 Uhr

Weitere Profil-Informationen wie Interessen, Aktivitäten und Fotos können nur als Mitglied angesehen werden.

Möchtest du noch mehr über pummelfee erfahren?
Dann melde dich jetzt schnell und kostenlos an:


Ich bin:  
eine Frau Single
ein Mann vergeben (Beziehung, Ehe)
Ich suche:  
Mail - Kontakt Freundschaft
nette Leute Beziehung
Freizeitpartner Abenteuer